Aufstieg Landesliga 2019!

Der BFC Tur Abdin konnte nach dem 8:0 Erfolg gegen den dezimierten Gegner MSV Normannia 08 nun die Korken knallen lassen und sich damit als stolzes Mitglied der Berliner Landesliga in der kommenden Saison wähnen.
Das Erfolgsrezept waren dabei sowohl die geschlossene Mannschaftsleistung als auch die akribische Vorbereitung in allen Belangen. In einem Team mit 17 unterschiedlichen Nationen und Kulturen verstand es vor allem das Trainerteam Goran Markov und Co Hansi Mining mit Disziplin, Freude und vor allem Respekt jeden Akteur besser zu machen und jeden Spieler im 20er Spielerkader für das gemeinsame Ziel zu begeistern. Dieses wurde auch absolut angenommen, was sich auch in der vereinsinternen Torschützenliste mit unglaublichen 18 Schützen widerspiegelt. Spiele gewann dabei der Angriff und den Aufstieg garantierte gleichzeitig die beste Abwehr der Bezirksligastaffel!
Wir freuen uns nun auf das letzte Auswärtsspiel bei der Reserve des TSV Mariendorf am kommenden Sonntag und wollen auch dort unsere Siegesserie von mittlerweile 11 Siegen in Folge auf noch nie dagewesenen 12 Erfolge am Stück ausbauen. Dabei sind alle Fans, Freunde und Familienangehörige Herzlichen willkommen 🙂
Taudi sagt der BFC Tur Abdin.Ein Team!