Aktuelles Erste Herren!

Lastminute KO in der Nachspielzeit!

Beim Auswärtsspiel am Ziegelhof, der Heimstätte des Spandau 06, gab es trotz eines Traumtreffers zum zwischenzeitlichen 2:0, eine ganz bittere 2:3 (1:0) Niederlage am dritten Spieltag der Landesliga. In der letzten Viertelstunde gab man das Heft des Handelns aus der Hand und stand mit dem Schlußpfiff mit leeren Händen da. Leider wurde es verpasst aus den vielversprechenden Einschußmöglichkeiten gegen einen zu diesem Zeitpunkt konstanierten Gegner den dritten Treffer zur Vorentscheidung zu markieren.
Nächte Woche gilt es erstmal im Pokal im Wilmersdorfer Volkspark als Gast sich für die Auftaktniederlage am ersten Spieltag gegen selbigen Gegner zu revanchieren und somit wieder Selbstvertrauen für den Ligabetrieb in zwei Wochen widerum auswärts beim BSV GW Neukölln zu sammelen.
Den sehenswerten Knaller seht ihr hier im Anhang und das komplette Spiel wie gewohnt auf unserem YouTube Kanal.